Der Shop meiner Ratgeber + Fiktion

Amazon ist leider völlig unübersichtlich und zeigt z. T. die Buchvorschauen falsch an. Bitte keine alten Bücher von mir kaufen, denn das Beste kann man nur im Shop beziehen mit den neusten Ausgaben der Taschenbücher.

                    

                     

Leseproben Fiktion siehe rechts im Link

                   



Die E-Books sind bis auf 3 minimiert, jedoch kommt ein  neues zum Juli dazu! Man kann es vorbestellen. Dazu auch mein Profil Lyrik: mit einem Klick zum Händler

 


weitere Projekte 2020/21:


1. (Kurz-)Geschichten fürs und aus dem Leben. Thema: Entwicklung, Anpassung an veränderte Umstände, kreatives Lernen am und im Leben - aus der Beobachtung einer Familie mit Kindern. Künstlerisch bebildert.


2. Ab sofort biete ich für Ihre Unterstützung das Korrekturlesen bei Texten 250 bis maximal 1000 Wörtern in Deutsch (vorerst). Dies kann ich in einem Tag absolvieren (nicht gewerblich!).

Alle weiteren Modalitäten bitte als Erstes per Mail:




 




Das Buch


 

32022

 

 

 


 

mit ausgiebigen Leseproben